DBX 231s B-Stock

6
B-Stock with Full Warranty
Return that may have slight traces of use.

Graphic Equalizer

  • 2x 31 band Constant Q filters
  • 20 mm faders
  • ± 12 dB variable input gain
  • 4 LEDs output level meter
  • Clip LED over modulation indicator
  • Inputs and outputs: Balanced XLR / jack
  • 50 Hz Low-cut filter 12 dB/octave
  • ISO standard (20-20000 Hz)
  • Dynamic range: >108 dB
  • Frequency Response: < 10 Hz to > 50 kHz
  • Control range can be switched to ± 6 or ± 12dB
  • Bypass capability
  • Internal power adapter
  • Format: 19" 2 U
  • Weight: 2.73 kg
Available since April 2011
Item number 285087
Sales Unit 1 piece(s)
Also available as brand new product 605 AED
559 AED 143,70 €
Plus 273 AED shipping
The price in AED is a guideline price only
Since we ship from Germany, additional costs through taxes and customs may be incurred
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times

6 Customer ratings

4.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

features

sound

quality

6 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Gute Geräte zum kleinen Preis
Philipp645 11.11.2011
Zuerst hatte ich Bedenken bei dem Modell, da vom Vorgängermodell immer wieder über Rauschen berichtet wurde. Mittlerweile habe ich zwei dieser EQs im Einsatz und bin vom Preis / Leistungs-Verhältnis überzeugt. Natürlich darf man nicht die gleiche Qualität wie bei absoluten HighEndGeräten erwarten, aber für diese Preisspanne kann man nicht meckern. Guter Sound zum kleinen Preis.
handling
features
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Hat sich gelohnt
Susan 19.03.2012
Ich kaufte mir den dbx 231s zur Bearbeitung von live Gesang und E-Violine. Es ließ sich einfach anschließen und einstellen.

Kein Rauschen, kein Brummen, zumindest ist mir da nichts aufgefallen. Die Verarbeitung ist gut, macht einen haltbaren Eindruck. Die Kabel stecken wackelfest in den Anschlüssen, Knöpfe und Fader stabil, nicht wabbelig, nicht zu leichtgängig und nicht zu widerspenstig.

Stellt man die Fader auf neutral 0dB rasten sie mit einem Klick ein und man weiß, dass man wieder genau auf 0 gestellt hat. Low cut funktioniert auch gut und mit den richtigen Einstellungen tut das Gerät was es tun soll.

Erwartungen wurden sehr zufriedenstellend erfüllt, super Preis, schnelle Lieferung, hat sich gelohnt!
handling
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
EB
DBX 231 Gut
Erich B. 14.07.2012
Hatte zuvor den Samson EQ und war mit dem Ergebnis nicht recht zufrieden. Dann bestellte ich mir den DBX 231s. Wie immer die das machen, aber er war am nächsten Tag im Haus. Bin jetzt mit dem Sound zufrieden. Allerdings macht sich bei aktiven EQ und höherer Lautstärke ein beträchtliches Rauschen bemerkbar. Den fehlenden Netzschalter, wie bei DBX üblich, vermisse ich sehr. Für den Preis kann man halt nicht mehr erwarten.
handling
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AC
Preiswert und zuverlässig
Andrew C. 25.01.2013
Das Gerät ist nicht teuer - also ich habe keine Wunder erwartet. Aber zum herausfiltern von Feedback-Fequenzen in einen kleinen PA, um lauter aufdrehen zu können, reicht es schon aus. Ein nützliches Werkzeug. Stabil, zuverlässig und preiswert. Nicht sexy, aber es hat viele Situationen gerettet!
handling
features
sound
quality
0
0
Report

Report