Malletech Vibra Mallet SHA-M

4

Mallets for Vibraphone

  • Stefon Harris series
  • Medium
  • Rattan stick
  • Sorted by weight, set of 4
  • Red nylon thread
Available since May 2018
Item number 437844
Sales Unit 1 piece(s)
Head Material Nylon
Stick Material Rattan
Hardness Intermediate
495 AED 125,21 €
Plus 277 AED shipping
The price in AED is a guideline price only
Since we ship from Germany, additional costs through taxes and customs may be incurred
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

4 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Toller Sound Herr Harris!!!
Paul765 11.01.2019
Kurz und bündig: Diese Mallets produzieren einen tollen, voluminösen Sound und mit dem richtigen Attack erhält man auch einen geilen jazzigen Kern im Klang. Durch die großen Köpfe kann man zudem unglaublich gut dämpfen.
Einziges Manko: Es sind definitiv keine 4-Schlägel-Mallets. Dafür sind die Stiele zu kurz und zu dünn. Ich konnte sie aber leider nur als 4er-Satz bestellen. Da Stefon Harris selbst aber zu über 90% ein 2-Schlägel-Spieler ist, sollte sein signiertes Modell doch auch als 2er-Satz angeboten werden. Logisch?
Dafür gibt es von mir einen Minuspunkt und eine Runde nachsitzen:)
quality
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
sehr guter Schlägel
Matthias636 26.11.2021
Ich bin professioneller Vibraphonist und bin großer Fan von Milt Jackson. Dieser Schlägel kommt dem Jackson Sound schon sehr nah, ist darüberhinaus gut verarbeitet und hat ein gutes Gewicht. Mir ist wichtig, daß ein Schlägel nicht zu leicht ist und von selber schon ein gutes Eigengewicht hat. Ich spiele ihn gern in meinen Besetzungen, v.a. wenn auch Schlagzeug dabei ist. Dann gebrauch ich auch oft die härtere, gelbe Variante. Der Schlägel wird im 4-er Pack verkauft, aber ich benutze ihn überwiegend nur zu zweit. Wenn ich die 4 Schlägel Burton Technik spiele, wäre er mir aber auch zu kurz. Aber die Stillänge kommt mir beim Spiel mit zwei Schlägeln entgegen, da ich hier schnelle Läufe spielen kann und gute Schwerpunkte in den Schlägeln spüre. Ich spiele ihn und er hält und hält und hält... mit anderen Marken hatte ich leider nicht so gute Erfahrungen, deshalb hier eine begeisterte 5-Sterne Empfehlung! Überdies hinaus hab ich auch den Großteil meiner letzten CD mit diesem Schlägel eingespielt!
quality
0
0
Report

Report