Thomann MB-30 Bb- Marching Bar B-Stock

6
B-Stock with Full Warranty
Return that may have slight traces of use.

B-Flat Marching Baritone

  • 3 Valves
  • Brass bell
  • Bell diameter: 220.5 mm (8.7")
  • Diameter of the bore: 12.5 mm
  • Height: 53 cm
  • Weight: 1.81 kg
  • With clear lacquer finish
  • Mouthpiece and case included
Available since July 2011
Item number 292498
Sales Unit 1 piece(s)
Finish Clear Lacquered
Incl. Case / Gigbag Yes
Also available as brand new product 1.299 AED
1.195 AED 306,72 €
Plus 272 AED shipping
The price in AED is a guideline price only
Since we ship from Germany, additional costs through taxes and customs may be incurred
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times

6 Customer ratings

3.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

features

sound

quality

5 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Tolles Teil zum Spitzenpreis
A.H. 17.11.2013
Hatte ein Marching Bariton zum ersten Mal gehört und gesehen, als es von Ernst Hutter in Aschaffenburg gespielt wurde und es dann als günstiges Teil, eigentlich nur zum Spaß bei Thomann bestellt. Ich wollte diese Instrument unbedingt mal ausprobieren. Ich spiele normal 1. Flügelhorn in unserem Musikverein ... aber im Mittelteil von 'Dem Land Tirol die Treue' (bei uns fehlen die Posaunen) konnte ich es mit diesem Instrument mal so richtig krachen lassen.

Die Verarbeitung (z.B. Sitz der Wasserklappen und Lackierung) ist zwar nicht perfekt deshalb nur 3 Sterne... aber für diesen Preis sollte man auch nicht mehr erwarten. Klang und Ansprache ist meines Erachtens OK und satt in allen Registern (hängt ja auch von einem selbst ab, vielleicht probiere ich auch mal ein anders Mundstück aus). Danke an Thomann.
response
sound
quality
features
2
2
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Einfach toll!
Stefan340 01.07.2013
meine erwartungen wurden voll und ganz getroffen. preis und leistung ist voll ok. die verarbeitung ist nicht ganz geglückt, aber das stört überhaupt nicht. meine kollegen und ich sind voll begeistert. ich werde dieses marching bariton weiter empfehlen.

ein spassgerät zum toppreis!
response
sound
quality
features
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Für den Preis erstaunlich gut
Helmut9439 15.01.2014
Nachdem ich einige preiswerte Ventilposaunen ausprobiert habe und von diesen nicht wirklich überzeugt war, habe ich mich jetzt für das Thomann Marching Bariton entschieden. Das Instrument kann bei Einsätzen mit geringem Platz für Posaunenzüge ist ein echter Ersatz für eine Posaune sein und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ich setze das Marching Bariton als Ergänzung zu meiner Tenor- und Bassposaune ein und bin damit sehr zufrieden.
response
sound
quality
features
2
2
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
V
Preis-/Leistungs-"Matterhorn"
Victor112 25.10.2013
Vorerst ein Riesenkompliment an den Kundendienst: konkrete Fragen sofort und kompetent beantwortet; Frist Bestellung - Ankunft des Instrumentes: 2 Tage (Zielort: Schweiz)!! Instrument mit guter Ansprache in hohen und tiefen Lagen. Ideale Ergänzung zu meiner Tenorposaune. Super-Mechanik. Eine dritte Wasserklappe wäre die Krönung der bereits vorhandenen Preis-/Leistungsspitze.
response
sound
quality
features
2
0
Report

Report